Regiobank Solothurn

Herausforderung und Vorgehen:

Beim Umbau der Regiobank in Solothurn wurde das alte Metallfachwerk an den Decken gestrahlt werden. Um den Brandschutzvorschriften zu entsprechen mussten die Oberflächen neu beschichtet werden. Die alten Farbschichten sollten rationell entfernt werden und das Metall genügend aufgeraut werden damit der Neuanstrich eine optimale Haftung aufweist.

Ergebnis (nachher):

Das Metallfachwerk wurde erfolgreich von Altbeschichtungen entfernt. Die Oberfläche war aufgeraut und die Brandschutzbeschichtungen konnten direkt im Anschluss ausgeführt werden. Wir danken unserer Partnerfirma für den Auftrag und stehen für weitere Anfragen im Bereich Brandschutz / Korrosionsschutz mit einer der grössten, zertifizierten Firma gerne zur Verfügung.

168

Arbeitsstunden

Dez. 2020 – Feb. 2021

Ausführung

1600m2

Quadratmeter Oberfläche

viele

Tassen Kaffee